Über uns

Die zwei Frauen hinter em-Coaching sind Marion Eberhard und Brigitte Müller.

Marion Eberhard

Foto: Sanna Heikintalo

Der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Fragen und Nöten steht bei meiner Arbeit im Zentrum. Im Coaching begleite ich Menschen bei ihren ganz persönlichen Fragestellungen. Vor allem arbeite ich dabei mit den Ressourcen, die jemand ohnehin schon mitbringt. Empathisch, offen und pragmatisch.

Themenschwerpunkte:
– Selbstfürsorge, Ressourcen stärken, Abgrenzung
– Hochsensibilität bei Kindern und Erwachsenen
– Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen oder -phasen
– Lösungsorientierte und zielgerichtete Prozessberatung
– Veränderungsprozesse
– Kommunikation
– Textberatung
– Lebensmitte
– Ideen entwickeln und neue Ausblicke finden

Coachin / Beraterin aeB Zürich
Yogalehrerin, Sprachschaffende, Korrektorin
Coachings in Winterthur und online via Zoom

meb@em-coaching.ch 052 508 50 54

Brigitte Müller

Menschen in ihren Ressourcen zu (be)stärken, neue Sichtweisen zu ermöglichen und darin zu unterstützen, eine eigene Lösung zu finden, das ist mein Antrieb. Offenheit, Interesse, Humor und Vertrauen bilden für mich die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Themenschwerpunkte:
– Selbstfürsorge, Ressourcen stärken, Abgrenzung
– Auf zu neuen Ufern / Lebensmitte
– Bewerbungscoaching
– Veränderungen, Umbruch
– Ziele setzen, Pläne erarbeiten und umsetzen
– Kommunikation
– Umgang mit Konflikten, herausfordernden Situationen
– Kurse in meditativem Schreiben, Bewerben
– Sparringpartner für Ideenfindung

Coach / Beraterin
Erwachsenenbildnerin, Yogalehrerin
Coachings in Wallisellen, Winterthur sowie online via Zoom

bri@em-coaching.ch 078 629 07 049